Versand-Antiquariat Bebuquin

:

Frei Körper Kultur

Frei Körper Kultur

Aus dem Nachlass eines bayrischen Sammlers biete ich hier eine große Wundertüte mit FKK-Zeitschriften an. Die über 1000 Einzelhefte aus der Zeit zwischen 1950 und 2000 illustrieren die Entwicklung des Nudismus in Deutschland, der Schweiz und Europa.

„Ein nackter Körper regt heute niemanden mehr wirklich auf. Nackte Menschen sieht man fast überall - auf Titelbildern, in der Werbung, in Filmen, an Seen. Aber bis zu dieser Akzeptanz war es ein langer Weg. Die Pioniere der Freikörperkultur haben trotz aller widrigen Umstände immer für ihre Ziele gekämpft. Ihre Siege sind unsere Freiheiten heute.“ aus: Michael Otto „FKK-Museum“.

 

→ Katalog ansehen

 

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate | © 2006-2017 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.