Impressum

WEISER, 3 eigenhändig datierte und signierte Autogrammkarten.

WEISER, 3 eigenhändig datierte und signierte Autogrammkarten.

WEISER, Andreas Sebastian (Dirigent) + EBERLE, Friedhelm (Sprecher) + WIENS, Edith (Sopran) : 3 eigenhändig datierte und signierte Autogrammkarten. Mit dem Symphonieorchester des BR. München (Herkulessaal), 6.12.1995. 8 x 12,5 cm. 3 Karteikarten in Programmheft. 20 S. mit zahl. Abb. OKart. und 2 Eintrittskarten beiliegnd. tadellos

Andreas Sebastian Weiser erhielt bereits als Kind Klavier-, Cello- und später ebenfalls Dirigierunterricht und war Mitglied der Stuttgarter Hymnus Chorknaben. Beim ersten internationalen «Arturo Toscanini Dirigier-Wettbewerb» in Italien 1985 gehörte er zu den Finalisten. In der Saison 1987/1988 absolvierte er ein Meisterstudium bei Václav Neumann, dem Chefdirigenten der Tschechischen Philharmonie. 1990 wurde Weiser zum Chefdirigenten der Jenaer Philharmoniker gewählt. In den Folgejahren arbeitete Andreas Weiser mit bedeutenden europäischen Klangkörpern und Solisten zusammen. Im Jahre 2009 dirigierte Weiser das Qatar Philharmonic Orchestra bei seinem Auslands-Debut in Washington D.C., zudem studierte er im Rahmen des Castleton Musikfestivals in den USA Brittens Oper «The Turn of the Screw» ein. Seit der Spielzeit 2012/13 hat Weiser die Chefdirigentenposition der Philharmonie in Hradec Králové übernommen. Friedhelm Eberle (* 21. September 1935 in Oberhausen) ist ein deutscher Schauspieler und Schauspieldozent. (Wikipedia)

Unser Preis: EUR 15,-- 

3147BB.jpg
3147BB.jpg