Impressum

BAUMANN, 3 eigenhändig signierte und datierte Autogrammkarte.

BAUMANN, 3 eigenhändig signierte und datierte Autogrammkarte.

BAUMANN, Hermann (Hornist): 3 eigenhändig signierte und datierte Autogrammkarte. München (Philharmonie), 1976 – 1983. 8 x 12,5 cm. 3 Karteikarte.

Hermann Rudolph Konrad Baumann (* 1. August 1934 in Hamburg) ist ein deutscher Hornist. Er erhielt in seiner Jugend Klavier- und Cellounterricht, und wurde zum Chorleiter ausgebildet. Zunächst war er Sänger sowie Jazzdrummer, wo er unter anderem Mitglied in der Bigband von Ernst Mosch war. Da ihm der Transport des Schlagzeugs, bedingt durch die Nachkriegszeit auch mit dem Handkarren, lästig war, begann er sich erst im Alter von 17 Jahren mit dem Horn zu beschäftigen. (Wikipedia)

Unser Preis: EUR 15,-- 

3621BB.jpg
3621BB.jpg