Impressum

PERLMAN, eigenhändig signiertes und datiertes Foto aus Programmheft.

PERLMAN, eigenhändig signiertes und datiertes Foto aus Programmheft.

PERLMAN, Itzhak (Violinist): eigenhändig signiertes und datiertes Foto aus Programmheft. München, 16.11.1990. 11 x 16 cm 2 Bl.

Itzhak Perlman (* 31. August 1945 in Tel Aviv) ist ein israelisch-amerikanischer Geiger, Dirigent und Musikpädagoge. Er gilt als einer der bedeutendsten Violinisten der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Mit 4 Jahren erkrankte er an Poliomyelitis. Seine Ausbildung an der Violine begann er im Alter von 5 Jahren an der Schulamith-Akademie in seiner Heimatstadt, nachdem er die schlimmsten Folgen der Krankheit bereits überwunden hatte. Er ist jedoch infolge der Krankheit auf Gehhilfen angewiesen und spielt deswegen im Sitzen. (Wikipedia)

Unser Preis: EUR 20,-- 

4426BB.jpg
4426BB.jpg