Impressum

BRUNNER, 3 eigenhändig von allen Künstlern signierte und datierte Autogrammkarte…

BRUNNER, 3 eigenhändig von allen Künstlern signierte und datierte Autogrammkarte

BORODIN QUARTETT.– BRUNNER, Eduard (Klarnettist) + KOPELMAN, Mikhail + ABRAMENKOW, Andrej + SCHEBALIN, Dmitri + BERLINSKY, Valentin: 3 eigenhändig von allen Künstlern signierte und datierte Autogrammkarte. München (Herkulessaal), 4.5.1993. 8 x 12,5 cm. 6 Bl.

Eduard Brunner (* 14. Juli 1939 in Basel; † 27. April 2017 in München) war ein Schweizer Klarinettist und Hochschullehrer. Das Borodin-Quartett ist ein Streichquartett und wurde im Jahre 1945 in der früheren Sowjetunion als Moskauer Philharmonisches Quartett gegründet. Es ist eines der am längsten existierenden Streichquartette und war auch während des Kalten Krieges eines der im Westen bekanntesten sowjetischen Ensembles, da es häufig Konzerte in den europäischen Ländern und in den USA absolvierte. (Wikipedia)

Unser Preis: EUR 25,-- 

6151BB.jpg
6151BB.jpg